Mit dem syprof-Modul Spendenverwaltung & Fundraising verwalten Sie Spenderadressen, organisieren Kampagnen und behalten Ihre Finanzen jederzeit im Blick. Effizient, transparent und sicher.
Umfassendes Adressmanagement
Verwalten Sie alle Adress- und Kontaktdaten zentral und strukturiert an einem Ort. syprof ermöglicht es Ihnen, Kontakte zu organisieren, zu filtern und selbst komplexe Konstellationen mit mehreren Anschriften abzubilden. Nutzen Sie eigene Selektionskriterien um Berichte, Statistiken sowie Verteiler zu erstellen. Zusätzliche Kategorien, Merkmale und Stichworte erleichtern die individuelle Segmentierung.
Übersichtliches Kontaktmanagement
In der syprof Adressverwaltung sehen Sie alle relevanten Kontaktdaten übersichtlich auf einen Blick. Verbundene Vorgänge wie Anfragen, Anträge, Bewilligungen, Veranstaltungen oder Spenden werden strukturiert mit den jeweiligen Rollen abgebildet. Zusatzinformationen und interne Notizen lassen sich problemlos hinzufügen.
Spendenquittungen & Dankschreiben
Erstellen Sie direkt aus syprof personalisierte Spendenquittungen und Dankschreiben – individuell gestaltet in Ihrem eigenen Design.
Personalisierte Korrespondenz
Dokumente werden automatisch der jeweiligen Adresse und dem Vorgang zugeordnet. Speichern Sie verschiedene Dateiformate, versenden Sie Standardbriefe, Spendenquittungen oder E-Mails und gestalten Sie Ihre Aussendungen im gewünschten Layout.
Transparenz durch Echtzeit-Analysen
Mit MIPS, unserem Auswertungs- und Berichtssystem, erstellen Sie auf Knopfdruck
Flexibel & sicher – ideal für gemeinnützige Organisationen
✔ Spenderadressen
✔ Kampagnenmanagement
✔ Integration
✔ Korrespondenz
✔ Listen & Statistiken
✔ Finanzen
Möchten Sie mehr erfahren?
Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung oder eine Software-Demo