Planen, organisieren und archivieren Sie Sitzungen mühelos mit dem syprof-Sitzungsmanagement. Alle relevanten Informationen werden direkt den zugehörigen Projekten zugeordnet, sodass Sie stets den vollständigen Überblick über alle Vorgänge behalten. Der Entscheidungsprozess wird individuell an die Anforderungen Ihrer Stiftung angepasst.
✔ Automatische Zuordnung von Anträgen zur jeweiligen Sitzung nach Antragstellung
✔ Erstellung und Verwaltung der kompletten Sitzungsunterlagen durch das Dokumentenmanagement (Beschlussvorlagen etc.)
✔ Dokumentenerstellung per Knopfdruck auch im PDF-/HTML-Format möglich
✔ Alle Daten zur Sitzung sofort auf einen Blick: Vorgänge, Adressrollen, Dokumente, Notizen,
Entscheidung
✔ Direkteinstieg in die einzelnen Vorgänge direkt aus der Sitzungsverwaltung
✔ Eingabe der Entscheidung direkt im Modul
✔ Automatische Erstellung der Bewilligung bei Genehmigungen von Anträgen
✔ Standort- und geräteunabhängig: Daten von überall sicher zugänglich
✔ Workflow
✔ Dokumentenmanagement
✔ Alle Daten sofort im Blick
Möchten Sie mehr über die syprof-Sitzungsverwaltung erfahren?
Wir beraten Sie gerne persönlich!