Planen, organisieren und archivieren Sie Sitzungen mit dem syprof-Sitzungsmanagement. Alle Informationen werden in Verbindung mit den zugeordneten Projekten abgelegt, das gibt Ihnen den kompletten Überblick über alle Vorgänge zu einer Sitzung. Je nach Stiftung wird ein individueller Entscheidungsprozess in Gang gesetzt, Sie geben uns die Kriterien vor.
✔ Automatische Zuordnung von Anträgen zur jeweiligen Sitzung nach Antragstellung
✔ Erstellung und Verwaltung der kompletten Sitzungsunterlagen durch das integrierte Dokumentenmanagement (Beschlussvorlagen etc.)
✔ Dokumentenerstellung per Knopfdruck auch im PDF-/HTML-Format möglich
✔ Alle Daten zur Sitzung sofort auf einen Blick: Vorgänge, Adressrollen, Dokumente, Notizen,
Entscheidung
✔ Direkteinstieg in die einzelnen Vorgänge direkt aus der Sitzungsverwaltung
✔ Eingabe der Entscheidung direkt im Modul
✔ Automatische Erstellung der Bewilligung bei Genehmigungen von Anträgen
✔ Standort- und geräteunabhängig: Daten von überall sicher zugänglich
✔ Workflow
✔ Dokumentenmanagement
✔ Alle Daten sofort im Blick
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Wir beraten Sie gerne persönlich!